Impressionen – 2KlangAffäre

dj-Hitparade

Jährlich präsentiert Uwe Hübner die erfolgreichsten Charts der dj-Hitparade auf dem beliebten und bundesweit bekannten Fan-Fest. 2022 konnten wir dort mit großen Künstlern wie Maite Kelly und Michelle die Bühne teilen und unsere Lieder präsentieren. Die Stimmung im Publikum war grandios, nachdem wir im Saal des Schlösser-Quartiers in Düsseldorf einheizten.

Fotoshooting mit Kai Stuht

Den Starfotografen Kai Stuht für unser erstes Cover zu gewinnen, war ein großer Glücksfall. Kai Stuht ist spezialisiert auf das Fotografieren von VIPs, Promis und Modegrößen. Vor seiner Kamera standen bereits Persönlichkeiten wie Prinz Charles, Lady Gaga, Dr. Dre und Stevie Wonder. Als Creative Director ist er ein weithin anerkannter internationaler Trendsetter mit seinem eigenen einzigartigen Stil, was sich auch in dem Foto für das Cover unserer ersten Single spiegelt.

Das Shooting mit dem Starfotografen fand im liebevoll gepflegten und ursprünglich erhaltenen Prinzenpalais in Wolfenbüttel statt. Es war ein unvergessliches Erlebnis mit diesem außergewöhnlichen Profi zusammenzuarbeiten.